Ablauf

Hier finden Sie alles was Sie über den Ablauf der Veranstaltung wissen müssen.

1.Check-In

Dein Startpaket erhältst du am Montag, 09. September von 16 bis 19 Uhr vorab (Ort: Intersport Rebi Albstadt) oder am Sonntag, 15. September zwischen 9:00 und 13 Uhr am Check-In Zelt beim Infostand.

2.Eintritt

Der Eintritt zur Veranstaltung ist für alle Zuschauer frei. Es wird lediglich eine Parkgebühr von 3 Euro für alle Teilnehmer und Zuschauer erhoben.

3.Finisher

Als Belohnung für deine Tapferkeit bekommst du im Ziel ein Finisher-Shirt und eine Teilnehmermedaille. Zuhause kannst du dir nach der Veranstaltung online deine persönliche Urkunde ausdrucken.

4.Nudel für die ersten 3 Sieger

Unser Partner Tress stellt und Nudeln für die ersten drei Sieger zur Verfügung. Diese werden bei der Siegerehrung mit ausgegeben.

5.Parken

Wir haben mehrere Parkbereiche (P1 bis P4) rund um den Veranstaltungsort für euch ausgeschildert, welche von Personal eingewiesen werden. Es wird hierfür eine Parkpauschale in Höhe von 3€ je Fahrzeug verlangt.

6.Startzeiten

Die Startzeiten können über das Anmeldeportal ausgewählt werden. Es wird in 15 min Intervallen und 80er Startblocks gestartet.

Sobald die Startblocks voll sind, können diese bei der Anmeldung nicht mehr ausgewählt werden.

Mögliche Startzeiten nach Distanzen:

– XXL EXTREME: 10.00, 10.15, 10.30 Uhr

– XL und L STRONG: 10 bis 12 Uhr

– M STRONG: 10 bis 13.30 Uhr

– S und XS LIGHT: 12 bis 13.30 Uhr

7.Umkleiden/WC/Duschen

Es werden ein Umkleidebereich mit Gartenduschen, ein Bereich für die Abgabe von Rucksäcken/Taschen sowie Toiletten zur Verfügung stehen. Alles inklusive und ohne Gebühr.

8.Versorgung im Zielbereich

Im Zielbereich werden Getränke, Obst und Gebäck kostenlos für Teilnehmer nach dem Lauf angeboten. Einen Verpflegungsstand in der Mitte der Strecke gibt es ebenfalls.

9.WarmUp

Vor jedem Start gibt es ein tolles WarmUp durch unseren Partner bestform. Damit seid ihr optimal für euren Lauf aufgewärmt. 

10.Zeitmessung & Wertung

Die Zeitmessung erfolgt elektronisch mit einem Chip am Schuh. Du erhältst den Chip mit deinem Startpaket. Es erfolgt eine Gesamtwertung, Einzelwertung je Distanz (M/W), eine Teamwertung und eine Firmen-Teamwertung. In die Teamwertungen kommen jeweils die schnellsten 5 Läufer eines Teams. Bei der Siegerehrung werden die drei schnellsten Läufer (M/W), die drei schnellsten Teams je Wettbewerb ausgezeichnet. Teams kleiner 5 Personen können sich melden, werden aber nicht als Team in die Wertung übernommen. Der Teamname wird aber trotzdem bei den Teilnehmern angezeigt

11.Startgeld

MUDDY ÄLBLER XS

ab 45€

Pro PERSON
(3,5 km - 1 Runde)

  • 45€ bis 31.12.2023
  • 50€ bis 31.03.2024
  • 55€ bis 31.08.2024
  • 65€ Nachmeldung vor Ort (sofern noch Plätze frei)

MUDDY ÄLBLER S

ab 50€

Pro PERSON
(7 km - 2 Runden)

  • 50€ bis 31.12.2023
  • 55€ bis 31.03.2024
  • 60€ bis 31.08.2024
  • 70€ Nachmeldung vor Ort (sofern noch Plätze frei)

MUDDY ÄLBLER M

ab 55€

Pro PERSON
(10,5 km - 3 Runden)

  • 55€ bis 31.12.2023
  • 60€ bis 31.03.2024
  • 65€ bis 31.08.2024
  • 75€ Nachmeldung vor Ort (sofern noch Plätze frei)

MUDDY ÄLBLER L

ab 60€

Pro PERSON
(14 km - 4 Runden)

  • 60€ bis 31.12.2023
  • 65€ bis 31.03.2024
  • 70€ bis 31.08.2024
  • 80€ Nachmeldung vor Ort (sofern noch Plätze frei)

MUDDY ÄLBLER XL

ab 65€

Pro PERSON
(17,5 km - 5 Runden)

  • 65€ bis 31.12.2023
  • 70€ bis 31.03.2024
  • 75€ bis 31.08.2024
  • 85€ Nachmeldung vor Ort (sofern noch Plätze frei)

MUDDY ÄLBLER XXL

ab 75€

Pro PERSON
(24 km - 7 Runden)

  • 75€ bis 31.12.2023
  • 80€ bis 31.03.2024
  • 85€ bis 31.08.2024
  • 95€ Nachmeldung vor Ort (sofern noch Plätze frei)